Das Beste aus Cannstatt.
Unbegrenzt lesen mit CZ Plus.
Das Beste aus Cannstatt. Mit CZ Plus unbegrenzt Inhalte der Cannstatter Zeitung lesen.
Brezel-Frank aus Cannstatt: Weitgereiste Brezeln

Anzeige

Fachgeschäfte

Brezel-Frank aus Cannstatt: Weitgereiste Brezeln

Viele Filialen mit großer Auswahl an frischen Bachwaren der Traditionsbäckerei. Viele wollen Freunde und Verwandte aus der Ferne damit versorgen

Brezel-Frank aus Cannstatt: Weitgereiste Brezeln

Rita Frank mit ihren Verkaufsschlagern, die sie auch in die Welt verschickt. Foto: eha

Die Cannstatter können sich glücklich schätzen. Sie können die schmackhaften Brezeln von Brezel-Frank gleich in drei Bäckereien kaufen: im Hauptgeschäft in der Teinacher Straße 29, in der Filiale an der Martha-Schmidtmann-Straße 7-9 und in der Filiale an der König-Karl-Straße 33. Überall gibt es die große Auswahl an frischen Backwaren der Traditionsbäckerei - von herzhaft bis süß. Auch die Brezel selbst gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, etwa als Vollkornvariante, mit Käse oder mit Kürbiskernen. Darüber hinaus erwartet ernährungsbewusste Kunden ein Dutzend verschiedene Brotsorten. Seit vielen Jahrzehnten ist Brezel-Frank zudem in der Königstraße vertreten - wo sich die Stuttgarter, aber natürlich auch viele auswärtige Besucher der Landeshauptstadt an den drei berühmten „Brezelkörble" versorgen können.

In den Genuss des knusprigen schwäbischen Verkaufsschlagers wollen aber noch viel mehr kommen. ,,Wir haben Kunden, die auf ihren Reisen immer Brezeln dabei haben müssen, um Freunde und Verwandte in der Ferne zu versorgen", sagt Rita Frank. ,,Da heißt es oft, du brauchst mir aber erst gar nicht ohne Brezel kommen." Manche Fans, die weiter weg leben, lassen sich die Brezeln sogar zuschicken. ,,Oft gleich ein großes Paket, um die Brezeln dann einzufrieren", sagt Rita Frank. eha

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.brezelfrank.de


Mitmachen und Gewinnen

Die insgesamt 16. Staffel unserer monatlichen Veröffentlichung „Wir sind Bad Cannstatt“ vereint auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Firmen aus Bad Cannstatt unter einem Dach - eine Visitenkarte des örtlichen Handels und Handwerks, die zugleich die bunte Vielfalt unterschiedlicher Branchen deutlich macht.

Dass die Aktion sowohl in der Leserschaft sowie bei den Kunden gut ankommt, unterstreicht die Tatsache, dass die von der Cannstatter Zeitung vor 16 Jahren initiierte Aktion sich nach wie vor einer großen Resonanz erfreut. Von daher heute zwischen 7 und 22 Uhr anrufen unter:

01379/88 03 11

Lassen Sie sich auch im Februar nicht unser monatliches Gewinnspiel entgehen, denn bei richtiger Beantwortung der Frage gewinnen Sie 200 Euro in bar. Die Lösung auf unsere Gewinnspiel-Frage ist in den Porträts der vorgestellten Firmen versteckt.

Ein Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom kostet 50 Cent, andere Telefonanbieter schalten zum Teil unsere Servicenummer nicht frei, worauf wir keinen Einfluss haben. Mobilfunkpreise können abweichen. Wenn Sie anrufen, bitte nur die Antwort ,,A" oder „B“ sagen. Vergessen Sie nicht Ihren Namen, Adresse und Telefonnummer, damit wir Sie im Fall eines Gewinns verständigen können. red

→ Weitere Details zum Thema „Informationspflichten" finden Sie im Internet unter www.cannstatter-zeitung.de/informationspflichten sowie zum Thema ,,Datenschutz" auf www.cannstatter-zeitung.de/datenschutz.

Unser Gewinnspiel des Monats

Welches der beiden Unternehmen verfügt über drei Filialien in Bad Cannstatt?

A - Fulrich & Niederberger
B - Brezel-Frank

Neue Artikel
cannstatter-zeitung.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?