Das Beste aus Cannstatt.
Unbegrenzt lesen mit CZ Plus.
Das Beste aus Cannstatt. Mit CZ Plus unbegrenzt Inhalte der Cannstatter Zeitung lesen.
Feil GmbH in Bad Cannstatt: Individuelle Wohn(t)räume

Anzeige

Fachgeschäfte

Feil GmbH in Bad Cannstatt: Individuelle Wohn(t)räume

Raumausstattung und Gardinenstudio seit 80 Jahren Spezialist

Feil GmbH in Bad Cannstatt: Individuelle Wohn(t)räume

Erfüllen persönliche Wünsche für die Wohnung: Stefan Feil, Karin Schudrich und Andreas Feil (von links). Foto: CZ-Archiv

Jede Wohnung ist anders und jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und einen anderen Stil, was zu ihm passt", sagt Karin Schudrich. Gemeinsam mit ihren Brüdern Stefan und Andreas Feil führt sie den Cannstatter Traditionsbetrieb Feil GmbH Raumausstattung und Gardinenstudio. Die drei Cannstatter und ihr Team sind seit mehr als 80 Jahren spezialisiert darauf, die passende Lösung für genau den Geschmack und Style zu finden.


,,Im Trend liegt weiter ein glatter, pflegeleichter Untergrund. Vor allem Design-Böden aus dünnen, farblich frei gestellten Vinyl-Platten- sowie Teppich und Parkett. Laminat hingegen ist kaum noch gefragt", sagt Schudrich. Sowohl bei Privat- und Firmenkunden als auch bei Kommunen. Denn die Feil GmbH ist seit Jahren auch ein verlässlicher Partner der städtischen Ämter.

Bei den Vorhängen ist weiter transparenter Stoff der Renner, gerne auch einmal mit Übervorhängen, die erst abends geschlossen werden. ,,Im Sommer als Verdunklungs- im Winter als Thermostoff, der die Wärme speichert." Inzwischen auch vermehrt aus Recycling-Material sowie zum Teil oder 100 Prozent aus Naturmaterial wie Baumwolle oder Leinen. Große Auswahl gibt es auch bei Plissee, die auch sehr angesagt sind. Aber egal in welche Richtung, die Feil GmbH erfüllt ganz individuelle Wohn(t)räume. red

Feil GmbH Raumausstattung und Gardinenstudio
Schmollerstraße 90
Telefonnummer: 545102
www.feil-gmbh-stuttgart.de

Unser Gewinnspiel des Monats

Wer sorgt sich seit über 80 Jahren um den richtigen Look in Haus und Wohnung?

A - Fulrich & Niederberger

B - Feil GmbH Raumausstattung und Gardinenstudio

C - EZ Care

Neue Artikel
cannstatter-zeitung.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?