Das Beste aus Cannstatt.
Unbegrenzt lesen mit CZ Plus.
Das Beste aus Cannstatt. Mit CZ Plus unbegrenzt Inhalte der Cannstatter Zeitung lesen.
Weihnachtsstimmung pur

Anzeige

Fachgeschäfte

Weihnachtsstimmung pur

Hoffmann KG Optik Uhren Schmuck

Weihnachtsstimmung pur

Irene und Michael Baur in ihren Verkaufsräumen.. Foto: CZ-Archiv

Glitzernde Schmuckstücke und tolle Uhren: Wer noch auf der Suche nach einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk ist, findet bei Hoffmann Optik Uhren Schmuck definitiv das Richtige. Warum nicht eine Sportbrille für die nahende Wintersaison? Sei es für einen seiner Liebsten oder einfach um sich selbst zur Weihnachtszeit zu beschenken.

Dieses Jahr besonders beliebt bei Uhren sind flache und minimalistische Modelle im Bauhaus-Stil. Dazu passend die Damenmodelle auch in bicolor oder goldfarben, teilweise sogar mit Wechselbändern. ,,Auch Holzuhren mit ihren natürlichen Materialien und individuellen Maserungen sind derzeit im Trend", erklärt Geschäftsführer Michael Baur. Beim Schmuck geht der Trend hin zu feinem, verspieltem Goldschmuck von verschiedenen Designern. Eher konträr dazu gibt es aber auch große auffällige Schmuckstücke und Perlen in verschiedenster Art.

Passend für die dunkle Jahreszeit hat Baur noch einen weiteren Tipp: ,,Unsere biometrisch individuellen Gläser bieten schärfste Sicht und stärkere Kontraste auch in der Dämmerung.“ Im Traditionsgeschäft in der Cannstatter Marktstraße gibt es neben der Uhrmacherund Optikwerkstatt auch jederzeit die passende Fachberatung - an den Adventssamstagen sogar extra lange bis 18 Uhr. tmi

Hoffmann Optik Uhren Schmuck, Marktstraße 36, Telefonnummer: 9559750. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9.30 bis 18.30 Uhr, Samstag 9.30 bis 14.30 Uhr, an den Adventssamstagen jeweils bis 18 Uhr, www.hoffmann-cannstatt.de

Neue Artikel
cannstatter-zeitung.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?