Das Beste aus Cannstatt.
Unbegrenzt lesen mit CZ Plus.
Das Beste aus Cannstatt. Mit CZ Plus unbegrenzt Inhalte der Cannstatter Zeitung lesen.
Anzeige
Fachgeschäfte

Topmarken zu Schnäppchenpreisen: Der Schuladen & Rieker Store in Stuttgart

So läuft es sich am besten: Ganz nach dem Motto „Lust auf schöne Schuhe“ finden sich bei „Der Schuhladen“ und im Rieker Store lässige Sneaker-Modelle, ebenso wie stylische Chelsea Boots.

Stiefeletten mit kurzem oder hohem Schaft sind weiterhin im Trend, wenn es draußen kühler wird. Fotos: Tatjana Eberhardt

18.08.2022

Exklusive Schnäppchen und neueste Trends hält Andrea Klutt, Inhaberin von „Der Schuladen“ in der Ostendstraße aktuell bereit: Sommerliche Modelle zu Top-Preisen gibt es hier zu entdecken, denn der Sommer ist noch nicht vorbei.

Highlights sind ebenso Sneaker-Modelle der Marken Rieker, Marco Tozzi, S. Oliver und Nike, die Sportlichkeit mit Eleganz vereinen.

Stylisch, megabequem, sportiv, hochwertig verarbeitet und superlässig: Im Rieker Store, den Andrea Klutt im März diesen Jahres in der Gablenberger Hauptstraße 26 eröffnet hat, sind ausschließlich Schuhmodelle der Marke Rieker erhältlich.

Sneaker von Rieker: Beigetöne, aber auch dunkles Blau und klassisches Schwarz sind für den Herbst und Winter 2022 angesagt.
Sneaker von Rieker: Beigetöne, aber auch dunkles Blau und klassisches Schwarz sind für den Herbst und Winter 2022 angesagt.

Vom 25. August bis 3. September ist in der Filiale Sommerpause angesagt, doch ab 5. September stehen die neuesten Modelle der Herbst- und Winterkollektion 2022 in den Regalen.

Ein kleiner Ausblick gefällig? Wenn es draußen wieder kühler wird, kann sich vor allem die Damenwelt wieder auf Kurzstiefeletten freuen. Diese stylischen Schuhe in Knöchelhöhe zeichnen sich durch ihren dehnbaren Gummibandeinsatz und dicke Sohlen, die nach wie vor total angesagt sind, aus. Für einen coolen Look: „Sie passen zum lässigen Jeans-Outfit, aber auch zu Kleidern und Röcken – echte Allrounder eben“, erklärt Andrea Klutt. „Auch Loafer mit dicken Sohlen sind voll im Kommen – sportliche Eleganz verbunden mit sicherem Halt ist dabei das Look-Motto. Lassen Sie sich überraschen.“ Farbtechnisch sind neben zeitlosem Schwarz, Naturtöne wie Beige und Creme, aber auch Waldgrün und Royalblau absolut im Trend. Eindrücke können sich alle Interessierten übrigens auf Facebook, Der Schuhladen – Stuttgart, und auf Instagram unter der_schuhladen_stgt_ost holen. Tatjana Eberhardt

Kontakt

Der Schuhladen, Schuh Koch GmbH & Co. KG
Ostendstraße 76
70188 Stuttgart
Tel.: 07 11 / 262 56 25

Rieker Store
Gablenberger Hauptstraße 26
70186 Stuttgart
Tel.: 07 11 / 50 45 40 23

www.schuhladenstuttgart.de

Neue Artikel
cannstatter-zeitung.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?