Das Beste aus Cannstatt.
Unbegrenzt lesen mit CZ Plus.
Das Beste aus Cannstatt. Mit CZ Plus unbegrenzt Inhalte der Cannstatter Zeitung lesen.
Bar Restaurant Funfo’s in Cannstatt: Mit Cocktail in den Feierabend

Anzeige

Fachgeschäfte

Bar Restaurant Funfo’s in Cannstatt: Mit Cocktail in den Feierabend

Funfo’s Restaurant Bar

Bar Restaurant Funfo’s in Cannstatt: Mit Cocktail in den Feierabend

Das „Funfo’s“ in der Sulzbachgasse 14 ist täglich bis Mitternacht geöffnet. Foto: Archiv

Das Bauchgefühl war eindeutig. Als Zoran Coric die Räumlichkeiten in der Sulzbachgasse 14 sah, wusste er sofort, hier würde er sein Restaurant eröffnen. Das ist inzwischen fünf Jahre– und noch immer ist der Inhaber des „Funfo’s“ überzeugt, einen besonderen Ort mitten im Herzen der Altstadt gefunden zu haben. In stilvollem Ambiente können Gäste dort von 11 Uhr bis Mitternacht zwischen mehr als 25 Gerichten wählen.

Angeboten werden mediterrane Spezialitäten ebenso wie beliebte Speisen aus der deutschen Küche. Besonders zu empfehlen: „Mlinci“ serviert mit Putenstückchen und Champions, überbacken mit Käse. Das hauchdünne Brot gilt in Kroatien als beliebte Beilage. Nicht zu vergessen: die riesigen Salat-Teller, zu denen warmes Pizzabrot serviert wird.

„Die Frische der Zutaten ist mir besonders wichtig“, betont er. Aber nicht nur zum Essen kommen die Gäste ins „Funfo’s“: 80 verschiedene Cocktails werden auf der Karte angeboten – ab 18 Uhr wird die „Happy Hour“ eingeläutet. Für den besonderen Tagesausklang hat Coric eine Karte mit erfrischenden Sommercocktails zusammengestellt – diese können auch mitgenommen werden. Sein aktueller Sommertipp: „Poison Apple“. Ein spannender Mix aus Bourbon, Zitronensaft, Lime Juice, Blue Curacao, Grenadine und Apfelsaft. Wer sich schon gefragt hat, was es mit dem Namen des Restaurants auf sich hat, dem gibt Zoran Coric gern Auskunft: „Das ist mein Spitzname.“

Weitere Infos unter www.funfos.de red

Unser Gewinnspiel des Monats

Wer feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum?

A - Sanitär- und Heizungstechnik H. Diener GmbH
B - Elektro Böhle
C - Funfo’s Restaurant Bar

Neue Artikel
cannstatter-zeitung.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?